Darf ich mich Ihnen kurz vorstellen?


Redner Oranienburg

Ich heiße Claudia Gube und lebe mit meiner Familie in Leegebruch. Ich wurde im April 1971 im Norden Deutschlands geboren. Als ich 12 Jahre alt war, zogen meine Eltern mit meiner älteren Schwester und mir nach Berlin.

 

Im Anschluss an meine Schulzeit absolvierte ich eine Ausbildung zur Sekretärin im Gesundheitswesen. Anschließend erwarb ich noch die Fachhochschulreife und vertiefte in einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt meine Englischkenntnisse.

 

Während meiner beruflichen Laufbahn arbeitete ich als Sekretärin in den unterschiedlichsten Branchen.

 

Mit der Tätigkeit der Rednerin machte ich mich vertraut, als ich für ein Bestattungsunternehmen arbeitete. Ich erkannte, dass ich über die besondere Gabe verfüge, ansprechende und passende Worte für die bewegendsten Zeiten zu finden, die wir alle durchleben.